Sie sind hier: Startseite » Veranstaltungen

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch recht herzlich zu unserer "Dia-Schau" einladen - ein gemütliches Zusammensein bei Kaffee und Kuchen - gedacht als ein kleiner Rückblick auf unser Vereins- und Gruppenleben der vergangenen Jahre.

Wir treffen uns am Donnerstag, den 22.11.2018 in der Kiezspinne (Schulze-Boysen-Straße 38, 10365 Berlin) im Saal Seerose um 14 Uhr.

Bitte gebt uns Rückmeldung über eure Teilnahme.

Am 8. Dezember 2018 wird die diesjährige Weihnachtsfeier traditionnell im "Weihnachtscafé" im Begegnungszentrum Integral stattfinden.
Es wird wieder ein freudiges Wiedersehen der Mitglieder des ALB und der Selbsthilfegruppen in einer weihnachtlich stimmungsvollen und singende Atmosphäre.

Wir freuen uns! Der Vorstand

Wir möchten - am 18. Dezember um 16.30 Uhr - eine Streiftour durch das weihnachtliche Berlin machen. Dazu haben wir einen Bus gemietet, der uns mit einem Führer durch Berlin begleitet. Der Bus fährt von der Blissestraße 12 (Reisebüro) ab. Der Bus ist nicht rollstuhlgerecht, dass heisst - es müssen zwei oder drei Stufen überwunden werden.

Bitte gebt uns Rückmeldung über eure Teilnahme. 

 
Besucher seit 24.08.2011: Besucherzaehler